Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.01.2013 09:44 Uhr

C1 beim Pape-Cup chancenlos

Bei der sehr gut besetzten inoffiziellen Deutschen Hallenmeisterschaft der U15-Junioren konnten unsere Jungs nicht mithalten und mussten am Ende mit einem entäuschenden 18.Platz die Heimreise antreten. Ziemlich deutlich war der Leistungsunterschied besonders in der Vorrunde zu sehen. Nach vier klaren Niederlagen blieb am zweiten Turniertag nur die „Trostrunde“ der Tabellenletzten. Hier konnten dann wenigstens noch zwei Spiele gewonnen werden. Turniersieger wurde der VfL Bochum nach einem 2:1-Erfolg über Bayern München. Dritter wurde Hertha vor St. Pauli.

Ergebnisse der Vorrunde:
Karlsruhe 1:5
St. Pauli 0:3
Hertha BSC 1:2
Schalke 04 0:4

Ergebnisse der Trostrunde:
1. FC Magdeburg 4:1
Cambridge Un. 2:5
Burger SC 4:2

Zurück

  • sunmakersunmaker