Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.04.2012 10:51 Uhr

C1 erreicht souverän Landespokalfinale

Ohne Probleme konnten sich unsere C1-Junioren im Halbfinale gegen die Jungs von Eintracht Schwerin am Freitagabend mit 7:0 durchsetzen. Trotz des stürmischen Windes haben sich die jungen Hanseaten von Anfang an um ordentlichen Kombinationsfußball bemüht und konnten bereits nach zehn Minuten das erste Mal jubeln. Einen Steilpass nutzte Aram Khachatryan, der an diesem Abend noch dreimal traf, zur schnellen Führung. Leon Höhndorf legte noch vor der Pause mit einem Heber zum 2:0 nach. Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie noch eindeutiger. Der Gegner kam kaum noch aus seiner Hälfte raus und wir konnten nach teilweise schönen Kombinationen weitere fünf Treffer erzielen. Nun wartet am 17. Mai (Himmelfahrt) um 11:30 Uhr im Güstrower Niklot-Stadion der FC Neubrandenburg im Pokalendspiel auf uns.

Aufstellung: Zalevskiy, Mosch (55.Krötsching), Marquardt, Adam, Matlawski, Gadau, Kremser (50.Thesenvitz), Selig (50. Rath), Walther, Höhndorf (55. Alidou), Khachatryan

Tore: 1:0 (10.) Khachatryan, 2:0 (25.) Höhndorf, 3:0 (40.) Khachatryan, 4:0 (57.) Alidou, 5:0 (58.) Khachatryan, 6:0 (60.) Rath, 7:0 (68.) Khachatryan

Zurück

  • sunmakersunmaker