Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.11.2011 16:31 Uhr

C1 gewinnt 7:1 beim Schweriner SC

Mit einem deutlichen 7:1-Sieg konnten sich unsere Jungs in der Landeshauptstadt gegen den Schweriner SC durchsetzen. Nachdem wir uns in den ersten 20 Minuten sehr schwer getan haben und der Gegner sogar einige Male gefährlich vor unser Tor kam, lief es dann etwas besser. Innerhalb von fünf Minuten trafen wir drei Mal und sorgten somit für mehr Ruhe im Spiel. Nach der Pause konnten wir noch vier Tore nachlegen, auch wenn es insgesamt an diesem Tag nicht so richtig rund lief. Viele eigene Ballverluste hemmten oft den Spielfluss und so kam der Gegner sogar noch zum Ehrentreffer. Am Ende war es aber nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten ein ungefährdeter Sieg, der sogar hätte wesentlich höher ausfallen können.

Aufstellung: Zalewskiy, Rath (60. Mosch), Marquardt, Dimter, Matlawski (41. Selig), Gurowski, Thesenvitz, Gadau, Puskeiler, Hurtig (55. Khachatryan), Höhndorf (65. Kremser)

Tore: 1:0 (20.) Gurowski nach Eingabe von Hurtig, 2:0 (23.) Höhndorf nach Zuspiel von Gurowski, 3:0 (25.) Dimter mit Kopf nach Ecke von Gurowski, 4:0 (50.) Puskeiler nach Pass von Thesenvitz, 5:0 (60.) Marquardt in Nachschuss nach Ecke, 5:1 (65.) zu passives Abwehrverhalten, 6:1 (69.) Khachatryan nach Zuspiel von Puskeiler, 7:1 (73.) Gadau nach Rückpass von Gurowski

Zurück

  • sunmakersunmaker