Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.11.2011 13:23 Uhr

C1 gewinnt in Neustrelitz 9:0

Auch im vorgezogenen letzten Punktspiel der Hinrunde waren unsere Jungs wieder erfolgreich. Mit 9:0 ließen sie dem Gegner, der zwar aufopferungsvoll kämpfte und sehr auf Schadensbegrenzung bedacht war, keine Chance. So wurde Andy Gogolinski auch nicht einmal ernsthaft in seinem Tor geprüft und hatte einen ruhigen Abend. Trotz der deutlichen Überlegenheit waren aber wieder viele unnötige und leichtfertige Ballverluste in unserem Spiel. Bei mehr Konzentration und einer besseren Passgenauigkeit wäre in diesem Spiel wesentlich mehr drin gewesen. Außerdem war die Chancenverwertung auch nicht optimal, so dass es am Ende „nur“ neun Tore waren.

Aufstellung: Gogolinski, Rath (41. Adam), Marquardt (55. Selig), Sabas, Scherff, Gadau, Thesenvitz, Puskeiler, Khachatryan (41. Kremser), Hurtig (41. Alidou), Höhndorf

Tore: Höhndorf 3, Sabas, Puskeiler, Hurtig, Scherff, Gadau, Thesenvitz

Zurück

  • sunmakersunmaker