Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.05.2010 08:54 Uhr

C1 gewinnt Spitzenspiel beim Greifswalder SV mit 1:0

Wenn der Tabellenzweite auf den Tabellendritten trifft, so kann man ein spannendes Spiel erwarten. Unsere C1-Junioren mussten am 19. Spieltag der B-Junioren-Verbandsliga beim Greifswalder SV antreten. Von der ersten bis zur letzten Minute zeigten beide Mannschaften ein temporeiches, hart umkämpftes und auf technisch hohem Niveau geführtes Spiel. Die erste klare Tormöglichkeit verbuchten unsere Jungs dann in der 17. Minute für sich, aber der Schuss von Sebastian Synwoldt verfehlte nur knapp sein Ziel. In der 20. Minute konnte sich Hannes Mietzelfeld auf der linken Seite durchsetzen und seinen Pass vollendete Patrik Pretzer zur verdienten 1:0-Führung. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch beider Mannschaften mit guten Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Dieses Spiel war eine tolle Werbung für den Fußball. Am Ende gewannen verdient unsere Hanseaten, weil sie mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung aufwarteten.


Es spielten: Robin Schröder - Jacob Lüdtke, Erik Fuhrmann, Florian Esdorf, Jonas Brose, Björn Schlottke (75. Max Brose), Hannes Burmeister, Joshua Gebissa (41. Tom Selchow, Hannes Mietzelfeld (78. Christoph Gums), Patrik Pretzer (78. Jasper Niebuhr), Sebastian Synwoldt

Zurück

  • sunmakersunmaker