Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.01.2012 10:38 Uhr

C1 im Finale der Hallen-Landesmeisterschaft

Am Wochenende standen für unsere Jungs von der C1 wieder Hallenturniere auf dem Plan. Am Samstag fand die Zwischenrunde zur Hallen-Landesmeisterschaft statt. In einem Turnier mit eher mäßigem Niveau haben wir uns mit 5 Siegen souverän durchgesetzt und alle Spiele sicher gewonnen. Bei der Endrunde muss aber trotzdem eine deutliche Steigerung kommen, wenn man den Titel holen will.
Am Sonntag ging es zu einem Turnier nach Berlin-Mahlsdorf. Gegner waren Mannschaften aus Berlin, aber ohne Beteiligung aus den Leistungszentren. Leider haben wir auch in diesem Turnier nicht immer überzeugt. Zu viele Fehler und Schwächen waren im eigenen Spiel vorhanden. Während wir die ersten Spiele dennoch relativ sicher gewinnen konnten, reichte es im Endspiel dann nicht mehr zum Sieg. Gegen Lichterfelde wurde das Finale 0:2 verloren. In den beiden Turnieren kamen alle Spieler aus dem Kader zum Einsatz.

Zurück

  • sunmakersunmaker