Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.08.2010 09:43 Uhr

C1-Junioren gewinnen beim Rostocker FC mit 3:0

In einem weiteren Testspiel konnten unsere C1-Junioren die B-Junioren des Rostocker FC 95 mit 3:0 bezwingen. Von Bewginn an dominierten die Hanseaten das Spiel und glänzten vor allem durch schnelles Spiel und gelungene Kombinationen. So erspielten sich die jungen Hanseaten mehrere Tormöglichkeiten, von denen Jonas Koszinski bereits in der 8. Minute eine zur 1:0-Pausenführung nutzen konnte. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Hanseaten die spielbestimmende Mannschaft. Nico Billep (38.) und Florian (42.) sorgten mit ihren Treffern für den verdienten 3:0-Sieg der Hanseaten gegen die körperlichen robusteren Gastgeber.

Eingesetzte Spieler: Phillipp Trautenhahn - Robin Yousafzai, Lukas Dimter, Sebastian Schlettwein, Lukas Scherff, Paul Langer, Nico Billep, Paul Puskeiler, Andre Rokita, Florens Schwanbeck, Jonas Koszinski, Erik Weilandt, Jonas Gottschalk, Florian Kasch

Tore: 1:0 Jonas Koszinski (8.), 2:0 Nico Billep (38.), 3:0 Florian Karsch (42.)

Zurück

  • sunmakersunmaker