Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.04.2011 08:27 Uhr

C1-Junioren gewinnen gegen SV Waren 18:0

Gegen den SV Waren 09 kamen unsere C1-Junioren in der Verbandsliga der B-Junioren zu einem ungefährdeten 18:0(8:0)-Sieg. Von Beginn an dominierten dabei unsere Jungs das Spielgeschehen und zeigten gute Spielansätze. Da von den Gästen wenig Gegenwehr kam, konnten unsere Hanseaten nach Herzenslust kombinieren und dieses zahlte sich dann in der hohen Trefferquote aus. Mit einer guten mannschaftlich geschlossenen Leistung gelang am Ende der höchste Sieg der laufenden Saison.

FCH: Jonas Hoffmann - Robin Yousafzei (1), Lukas Dimter, Andre Rokita (2), Erik Weilandt,Ivo Studzinski(1),Nico Billep(3),Dominik Reichel,Florens Schwanbeck (4), Florian Karsch (4), Jonas Koszinski (2) / ein Eigentor der Gäste

Zurück

  • sunmakersunmaker