Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.04.2010 11:53 Uhr

C1-Junioren gewinnen Nachholespiel gegen SV Hafen Rostock

Am späten Mittwochabend trafen unsere C1-Junioren in einem Nachholespiel auf den SV Hafen Rostock und siegten klar mit 4:0 (3:0). Von der ersten Minute an betimmten unsere Hanseaten das Spielgeschehen und gingen bereits in der 4. Minute durch Patrik Pretzer mit 1:0 in Führung. Auch nach der schnellen Führung ließen unsere Jungs nicht locker und glänzten durch schöne Kombinationen sowie absolute Zweikampfstärke. Folgerichtig fiel in der 25. Minute nach guter Vorarbeit von Janek Birkhof das 2:0, wiederrum durch Patrik Pretzer. Die Vorentscheidung in diesem Spiel fiel dann bereis zwei Minuten später, als Björn Schlottke seine Schnelligkeit ausspielte und in der 27. Minute zur 3:0-Pausenführung vollenden konnte. Auch nach dem Seitenwechsel sah man weiter nur die jungen Hanseaten. Einziges Manko war, dass von den sich zahlreich bietenden Chancen nur noch eine durch Sebastian Synwoldt in der 60. Minute zum 4:0-Endstand genutzt wurde.
Gute Besserrung wünschen wir Hannes Hojenski, der in der 35. Minute nach einem unglücklichen Zweikampf verletzt ausscheiden musste.

Es spielten:Lennard Wandt-Jonas Brose, Jacob Lüdtke, Hannes Hojenski (35. Erik Fuhrmann), Florian Esdorf, Björn Schlottke (51. Max Brose), Joshua Gebissa, Hannes Burmeister (58. Jasper Niebuhr), Janek Birkhof, Sebastian Synwoldt, Patrik Pretzer (45. Christop Gums)

Torfolge: 1:0, 2:0 Patrik Pretzer(4.,25.), 3:0 Björn Schlottke (27.), 4:0 Sebastian Synwoldt (60.)

Zurück

  • sunmakersunmaker