Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.03.2009 10:06 Uhr

C1-Junioren mit klarem 7:0-Siegin Wismar

Im Spitzenspiel der B-Junioren-Landesliga konnten unsere C1-Junioren einen deutlichen 7:0-Sieg bei Anker Wismar erringen und somit den 2. Platz in der Tabelle festigen. In der Anfangsphase hatten unsere Jungs noch einige Probleme mit dem Gegner, aber nach dem 1:0 durch Schönbrunn in der 30. Minute wurden die Aktionen immer sicherer. Durch eininge leichtfertige Ballverluste im Spielaufbau und durch schlechtes Zweikampfverhalten kam auch der Gegner zu mehreren klaren Torchancen. In dieser Phase hatten die Hanseaten Glück und einen sehr gut reagierenden Torwart Weiss zwischen den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel gab es eine deutliche Steigerung. Zwei schnelle Tore von Birkhof und Schönbrunn sorgten dann für die Vorentscheidung. Weitere schön herausgespielte Treffer von Siegmund und Schönbrunn, die je zweimal trafen, waren der Lohn für eine sehr gute zweite Halbzeit.

Aufstellung: Weiss, Richter (ab 60. Hempel), Pägelow, Hawich, Siegmund (ab 65. Mietzelfeld), Dech, Poser (ab 70. Schröpfer), Flath, Mielke (ab 70. Schulz), Birkhof, Schönbrunn

Zurück

  • sunmakersunmaker