Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2009 09:55 Uhr

C1-Junioren mit klarem 7:2-Sieg gegen Neubrandenburg

Im Verfolgerduell der B-Junioren-Landesliga konnte unsere C1 den FC Neubrandenburg II klar mit 7 : 2 besiegen und den 2. Tabellenplatz festigen. In einem guten Spiel erwischten unsere Jungs den besseren Start und lagen nach zwei Standards bereits nach acht Minuten mit 2:0 in Führung. Einen Freistoß von Flath verwandelte Quaschner zum 1:0 und nach einer Ecke von Siegmund köpfte Pägelow zum 2:0 ein.Das Spiel wurde dann offener und auch der Gegner kam zu einigen Möglichkeiten, die aber alle bei unserem Torwart endeten. In der Endphase der 1. Halbzeit konnten sich die Hanseaten steigern und durch zwei weitere Tore von Quaschner auf 4:0 erhöhen. In der 2. Hälfte ging das muntere Toreschießen weiter. Der Gegner konnte jetzt auch zweimal treffen und unsere C1 legte durch zwei Tore von Quaschner und einem Treffer von Mietzelfeld nach. Am Ende wurde es ein deutlicher Sieg, bei dem Nils Quaschner mit 5 Toren herausragte.

Aufstellung FCH: Weiss, Knäbke, Pägelow, Hawich (10. Mielke) Siegmund, Richter (60. Hempel), Poser(70.Schröpfer), Flath, Mietzelfeld, Schönbrunn(10. Birkhof), Quaschner

Zurück

  • sunmakersunmaker