Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.10.2009 16:23 Uhr

C1-Junioren mit unnötiger Auswärtsniederlage

Unsere C1-Junioren mussten sich am 7. Spieltag in der Verbandsliga dem SV Waren 09 mit 2:3 geschlagen geben. Dabei begannen die jungen Hanseaten von der ersten Minute an sehr konzentriert und konnten nach mehreren vergebenen Chancen in der 18. Minute durch Jacob Lüdtke verdient in Führung gehen.
Bis zur Halbzeit spielte man dann weiter sehr guten Fußball, aber unsere Jungen konnten die herausgespielten Möglichkeiten nicht nutzen. Leider konnte nach der Pause nicht an die Leistungen der ersten Halbzeit anknüpft werden. In der 51. Minute fiel dann nach einem Missverständnis zwischen Torhüter und Verteidiger der unnötige Ausgleich. Sebastian Synwoldt gelang zwar in der 55. Minute der erneute Führungungstreffer, aber ein Doppelschlag des Gastgebers (61./65.) brachte die jungen Hanseaten doch noch um den Sieg.

Es spielten: Robin Schröder, Jacob Lüdtke, Ivo Studzinski, Florian Esdorf, Jonas Brose, Tony Siegmund, Joshua Gebissa, Hannes Mietzelfeld (53. Christoph Gums), Hannes Burmeister (41. Björn Schlottke), Tom Selchow (62. Markus Schuldt), Sebastian Synwoldt

Torschützen: Jacob Lüdtke, Sebastian Synwoldt

Zurück

  • sunmakersunmaker