Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.01.2008 19:03 Uhr

C1-Junioren schaffen Qualifikation für Endrunde

Mit fünf Siegen in fünf Spielen haben sich die C1-Junioren des F.C. Hansa für die Endrunde der Hallen-Landesmeisterschaft 2007/2008 in Stavenhagen qualifiziert. Bei der Vorrunde am 20.1.2008 in Bentwisch wurden unsere Jungs kaum gefordert, konnten aber auch selbst nicht an die guten Leistungen der vorigen Wochen anknüpfen. Ohne die DFB-Auswahl-Kader J. Brinkies, E. Jordanov und H. Uecker taten sich die Hanseaten teilweise schwer, ihr Kombinationsspiel aufzuziehen. „Ersatztorwart“ Kurt Hawich machte seine Sache gut und auch alle anderen Jungs trugen zum dennoch ungefährdeten Weiterkommen bei. Die C2-Junioren belegten leider nur den 4. Platz. Als zweite Mannschaft qualifizierte sich der PSV 90 Güstrow für die Endrunde.

Kader (Tore):
K. Hawich, P. Schönbrunn (3), G. Grotkopp (2), H. Schreiber (3), D.-D. Truong Cong (3), A. Lehmann (2), S . Knäbke (1), N. Quaschner (5), C. März (2), S. Dech (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker