Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.09.2011 20:09 Uhr

C1-Junioren schlagen Greifswald 2:1

Unsere C1 konnte auch im 5. Spiel als Sieger den Platz verlassen und bleibt somit in der B-Junioren-Verbandsliga weiter ungeschlagen. In der 1. Hälfte sahen die Zuschauer eine dominierende Hansamannschaft. Viele Angriffe rollten auf das Greifswalder Tor zu und bereits nach fünf Minuten konnte Magnus Sabas einen Angriff über die rechte Seite erfolgreich abschließen. Ein Foulelfmeter in der 25.Minute durch Steffen Mosch sorgte für noch mehr Sicherheit in den Aktionen. In der 2. Halbzeit unterliefen unseren Jungs im eigenen Spiel viel zu viele Fehler und unnötige Ballverluste, so dass der Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor kam und eine seiner zahlreichen Chancen in der 70. Minute zum verdienten Anschlusstreffer nutzte. Mit etwas Glück wurden aber die letzten zehn Minuten überstanden, denn die Greifswalder hatten noch gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Gleich am Mittwoch wartet in Schwerin schon nächste Gegner auf uns. Hier wird eine gute Halbzeit aber nicht reichen, um Punkte aus der Landeshauptstadt mitzubringen.

Aufstellung: J. Hoffmann, S. Mosch (41. M. Thesenvitz), M. Marquardt, L. Dimter, M. Matlawski (60. O. Adam), H. Rath, A. Gadau, M. Sabas, A. Khachatryan, M. Alidou (55. L. Höhndorf), J. Hurtig (70. L. Schlottke)

Tore: 1:0 (5.) M. Sabas, 2:0 (25.) S. Mosch, 2:1 (70.)

Zurück

  • sunmakersunmaker