Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.04.2010 12:25 Uhr

C1-Junioren siegen 4:0 gegen Schweriner SC

Mit 4:0 (2:0) bezwangen unsere C1-Junioren den Schweriner SC am 16. Spieltag der B-Junioren-Verbansliga. Damit wurde die Niederlage aus dem Hinspiel (3:4) getilgt und der 2. Platz in der Tabelle gefestigt. Von Beginn an bestimmten unsere Hanseaten das Spielgeschehen und gingen bereits in der 8. Minute durch Sebastian Synwoldt in Führung. Als Björn Schlottke in der 17. Minute seine Schnelligkeit ausspielte und mustergültig Sebastian Synwoldt bediente, brauchte der nur noch einzuschieben. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild kaum, die Hanseaten bestürmten das Schweriner Tor. Folgerichtig fiel in der 44. Minute das 3:0 durch Björn Schlottke und Toni Linda konnte in der 70. Minute zum 4:0-Enstand vollenden.
Am Mittwochabend wollen unsere C1-Junioren ihre englischen Wochen krönen und gegen Eintracht Schwerin den Einzug ins Landespokalfinale schaffen.

Es spielten: Robin Schröder - Erik Fuhrmann, Johannes Richter, Florian Esdorf, Jonas Brose, Björn Schlottke (57. Toni Linda), Joshua Gebissa, Christoph Gums (41. Tom Selchow), Hannes Burmeister (49. Max Brose), Patrick Pretzer (49. Jasper Niebuhr), Sebastian Synwoldt

Tore: 1:0, 2:0 Sebastian Synwoldt (8.,17.), 3:0 Björn Schlottke (44.), 4:0 Toni Linda (70.)

Zurück

  • sunmakersunmaker