Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.05.2010 10:47 Uhr

C1-Junioren spielen 1:1 gegen SV Waren 09

Mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden trennten sich unsere C1-Junioren in der Verbandsliga der B-Junioren vom SV Waren 09. In einen kampfbetonten Spiel versuchten unsere Jungs gegen die körperlich robusten Gäste von Anfang an das Spiel zu bestimmen. Bereits nach 15 Minuten hätten die jungen Hanseaten in Führung gehen können, doch der der Treffer wurde wegen Abseitsstellung nicht gegeben. In der 28. Minute war es dann soweit und Patrik Pretzer konnte nach einem Eckstoß die 1:0-Führung mit einem Kopfball erzielen.
Mit dieser verdienten Führung gingen unsere Jungs dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drängten die Hanseaten dann auf die Vorentscheidung. Doch ein Schuss von Christoph Gums in der 68. Minute sprang vom Innenfosten zurück ins Spielfeld. Auch Joshua Gebissa verfehlte nach einem sehenswerten Solo knapp das Ziel. Wer vorne die Chancen nicht reinmacht, wird im Fußball meistens dafür bestraft! In der letzten Sekunde des Spiels konnten die Gäste nach einem Freistoß den glücklichen 1:1-Ausgleich erzielen.

Es spielten: Robin Schröder - Jacob Lüdtke (41. Erik Fuhrmann), Johannes Richter, Florian Esdorf, Jonas Brose, Joshua Gebissa, Tom Selchow (57. Christoph Gums), Hannes Burmeister, Björn Schlottke (41. Max Brose), Patrik Pretzer (70.Toni Linda), Sebastian Synwoldt

Zurück

  • sunmakersunmaker