Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.03.2009 12:31 Uhr

C1-Junioren stehen im Landespokal-Finale

Nach einem 3:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Neubrandenburg stehen unsere C1-Junioren im Landes-Pokalfinale, das am 21. Mai stattfindet. Das Spiel begann auf beiden Seiten sehr zerfahren und Torchancen waren zunächst sehr selten.Erst ein Kopfballtor von Pascal Poser im Anschluss an eine Ecke von Christian Flath brachte unser Team auf die Siegerstraße. In der 2. Halbzeit lief es dann etwas besser. Der Lohn waren zwei schön herausgespielte Tore von Flath und Schröpfer. Aber auch der Gegner war nicht chancenlos. Schon in der 1. Halbzeit hatten die Neubrandenburger einige Gelegenheiten, die sie aber alle vergaben. Weitere gute Möglichkeiten zu Toren für uns hatten noch Mielke und Birkhof. Am Ende reichte eine durchschnittliche
Leistung, um das Endspiel zu erreichen.

Zurück

  • sunmakersunmaker