Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.05.2009 11:01 Uhr

C1-Junioren unterliegen im Landespokalfinale

Im Endspiel um den Landespokal der C-Junioren haben unsere Jungs nach einem torlosen Spiel im 11m-Schießen mit 5:6 gegen Eintracht Schwerin verloren. Dabei begann das Spiel für uns recht ordentlich. Unsere Jungs haben von Beginn an das Spiel klar bestimmt und den Gegner ständig unter Druck gesetzt. Aber leider wurden die herausgespielten Chancen reihenweise leichtfertig vergeben. Synwoldt, Richter, Poser, Siegmund und Mielke vergaben die besten Gelegenheiten. Mit Beginn der 2. Hälfte war das Spiel offener und der Gegner kam auch zu einigen Möglichkeiten. Unser Spiel war jetzt nicht mehr zwingend genug und wir hatten im eigenen Spiel zu viele Ballverluste. So blieb es dann bis zum Ende. Im 11m-Schießen versagten dann Mielke und Studzinski die Nerven, nach dem Birkhof, Richter, Poser und Flath getroffen hatten.

FCH: Weiss, Hempel (50.Birkhof), Studzinski, Hojenski, Siegmund, Richter, Poser, Flath, Mietzelfeld, Mielke, Synwoldt.

Zurück

  • sunmakersunmaker