Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.08.2012 16:54 Uhr

C1-Junioren unterliegen Neubrandenburg mit 0:4

Im 2. Punktspiel mussten unsere Jungs auch gegen Neubrandenburg I eine 0:4-Niederlage hinnehmen. Wieder stark ersatzgeschwächt (es fehlten noch 6 Spieler) hatten wir gegen die B-Junioren trotz größter Bemühungen kaum eine Chance. Allein im athletischen Bereich hatten die meisten Gegenspieler deutliche Vorteile. Trotzdem haben unsere
C-Junioren gut gegengehalten und lange Zeit kaum gefährliche Situationen zugelassen. Erst in der 2. Halbzeit häuften sich wieder die Fehler, so dass es am Ende doch ein klares Ergebnis wurde.

Aufstellung: Schuchardt, Wenzel, Vierling, Ehlers, Coskun, Klotzsch, Behn, Sander, Stief (72. Dowe), Hahnel (55. Bromann), Köster

Tote: 0:1 (38.), 0:2 (44.), 0:3 (45.), 0:4 (77.)

Zurück

  • sunmakersunmaker