Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.09.2011 17:47 Uhr

C1-Junioren verlieren 1:2 in Schwerin

In einem vorgezogenen Punktspiel musste unsere C1 die erste Niederlage hinnehmen. Beim Endergebnis von 1:2 haben unsere Jungs aber leider durch eigene krasse Fehler einen großen Anteil. In der Anfangsphase des Spiels machten wir gleich richtig Druck und hatten zwei klare Torchancen, aber leider wurden sie kläglich vergeben. In der Folgezeit bestimmten wir weiter das Spiel und der Gegner wartete auf Kontermöglichkeiten oder profitierte von unseren Fehlern. So sind auch die beiden Tore für Schwerin gefallen. Zwar konnte Jonas Hurtig nach schönem Zuspiel von Leon Höhndorf noch in der 1.Halbzeit auf 1:2 verkürzen, aber zu mehr reichte es leider nicht. Trotz aller Bemühungen und einiger guter Gelegenheiten in der 2. Halbzeit gelang uns kein weiterer Treffer. Schwerin verteidigte mit letztem Einsatz den Vorsprung bis zum Ende und sorgte somit für unsere erste Niederlage.

Aufstellung: Hoffmann, Rath, Sabas, Rokita, Matlawski, Mosch (60. Alidou), Thesenvitz, Gadau (75. Selig), Khachatryan, Höhndorf, Hurtig

Tore: 0:1 (20.), 0:2 (35.), 1:2 (37.) Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker