Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.10.2011 10:54 Uhr

C1 mit 17:0-Kantersieg gegen Ludwigslust

Ein richtiges Torfestival erlebten die Zuschauer am Sonntag auf dem Kunstrasenplatz vor der Geschäftsstelle. Gegen einen völlig überforderten Gegner aus Ludwigslust/Grabow waren es am Ende 17 Treffer, die unsere Jungs bejubeln konnten. Auch wenn das Toreschießen diesmal relativ einfach fiel, so waren doch eine Reihe schön herausgespielter Tore zu sehen. In diesem Spiel konnten sich auch fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen.

Aufstellung: Hoffmann, Rath (55. Mosch), Marquardt, Dimter, Matlawski, Gurowski, Thesenvitz (55. Kremser), Gadau, Khachatryan (55. Selig), Hurtig, Höhndorf (55. Alidou)

Tore: Hurtig (4), Höhndorf (4), Kremser (2), Dimter, Gadau, Khachatryan, Gurwski, Alidou, Selig, 1 Eigentor

Zurück

  • sunmakersunmaker