Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.12.2012 10:56 Uhr

C1 mit 4. Platz in Georgsmarienhütte

Beim Kinnius-Weihnachtscup in Georgsmarienhütte konnten unsere C1-Junioren sich das erste Mal in der Halle präsentieren. In einem sehr gut organisierten Turnier mit 32 Mannschaften in acht Staffeln überstanden unsere Jungs mit drei Siegen die Vorrunde ohne größere Probleme. In der Zwischenrunde sah das dann schon etwas anders aus. Eine 3:4-Niederlage gegen Kiel und ein mühevolles 3:3 gegen Essen reichten aber dank des 1:0.Sieges gegen Paderborn aus der Vorrunde zum Erreichen der Finalrunde. Hier war Hertha BSC der Gegner. Unsere beste
Turnierleistung führte zu einem 5:2-Sieg und das Halbfinale war erreicht. Leider konnten wir diese gute Leistung nicht wiederholen und so wurde das Halbfinale gegen Bochum und das Spiel um Platz drei deutlich verloren. Durch krasse Fehler in der Abwehr oder beim Spielaufbau hatten wir nur geringe Siegchancen. Ebenfalls war die Chancenverwertung sehr schlecht und so wurde es am Ende nur der vierte Platz.

Ergebnisse:
FCH – Georgsmarienhütte II 8:0
FCH – Paderborn 1:0
FCH – Norderstedt 5:1
FCH – Hertha BSC 5:2
FCH – Bochum 1:3 (Halbfinale)
FCH – HSV 2:5 (Spiel um Platz 3)

Endstand:
1. Kiel
2. Bochum
3. HSV
4. F.C. Hansa
5. Osnabrück
6. Oberhausen
7. Hertha BSC
8. Lübeck

Zurück

  • sunmakersunmaker