Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.09.2012 10:32 Uhr

C1 mit Sieg und Niederlage

Auch im dritten Nachholepunktspiel in der B-Junioren-Verbandsliga konnten unsere Jungs noch nicht punkten. Gegen die körperlich deutlich überlegenen Gäste von Eintracht Schwerin waren die Chancen sehr gering. Hinzu kamen einige folgenschwere Fehler in der Abwehr, so dass es am Ende eine 1:5-Niederlage wurde. Wir müssen unsere spielerischen Mittel noch besser einsetzen und im Zweikampfverhalten deutlich zulegen, um in dieser Liga bestehen zu können.
Im Pokalspiel gegen die gleichaltrige Vertretung vom Schweriner SC waren wir dann klarer Favorit. Am Ende wurde es ein 25:0-Sieg. Die Tore fielen im Minutentakt und fast alle Spieler konnten sich auch als Torschütze eintragen. Der sportliche Wert hielt sich natürlich in Grenzen, aber Spaß hat es unseren Jungs trotzdem gemacht.

Zurück

  • sunmakersunmaker