Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.04.2013 12:53 Uhr

C1 punktet auch bei Neubrandenburg II

Nach dem 2:1-Sieg am Mittwoch in Schwerin war unsere C1 auch am Wochenende in Neubrandenburg erfolgreich.
Besonders in der 1. Hälfte waren unsere Jungs spielbestimmend und konnten nach schönen Kombinationen durch Tore von Julian Hahnel und Teetje Klotzsch mit 2:0 in die Pause gehen. Nach dem Wechsel hatten wir gleich mehrere gute Möglichkeiten für ein weiteres Tor, aber es fehlte die Genauigkeit beim Abschluss. Neubrandenburg riskierte jetzt auch mehr und kam zum verdienten Anschlusstreffer. Mehr war aber an diesem Tag für den Gegner
nicht drin, denn durch gute Abwehrarbeit gingen die Punkte mit nach Rostock.

Aufstellung: Schuchardt, Brüning (55. Behn), Ehlers, Vierling, Coskun, Klotzsch, Meien, Sander (55. Gesien),
Meyer, Hahnel, Stief

Tore: 1:0 (10.) Hahnel nach Eingabe von Meyer, 2:0 (22.) Klotzsch nach Doppelpass mit Hahnel, 2:1 (58.) nach zu kurzer Abwehr

Zurück

  • sunmakersunmaker