Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2012 12:37 Uhr

C1 punktet in Greifswald

Einen ersten Punkt konnten unsere C1-Junioren am Wochenende aus Greifswald mitbringen. Von Anfang an sahen die Zuschauer ein offenes Spiel, in dem unsere Jungs nach verhaltenem Beginn immer besser ins Spiel kamen, aber aus mehreren gute Gelegenheiten noch nichts machen konnten. Anders der Gegner. Aus nur zwei Chancen nach langen Bällen stand es plötzlich 2:0 für Greifswald, da wir wieder im Mittelfeld und in der Abwehr nicht
entschlossen genug im Zweikampfverhalten waren. Nach der Pause kamen unsere Jungs deutlich besser ins Spiel
und konnten nach einem Foulelfmeter durch Coskun und einem Tor von Rodriguez bis zur 50. Minute ausgleichen. Im weiteren Verlauf wurde die spielerische Überlegenheit immer größer, aber leider blieb der Torerfolg aus. Es fehlte mehrfach die letzte Entschlossenheit beim Abschluss, aber trotzdem waren einige gute Ansätze zu sehen und der Punktgewinn wird sicher für mehr Selbstvertrauen sorgen.

Aufstellung: Schuchardt, Allenstein, Vierling, Coskun, Dowe, Klotzsch, Sander, Gesien (65. Behn), Meyer, Rodriguez, Stief (75. Hahnel)

Tore: 0:1 ( 20.Min.), 0:2 (25.), 1:2 (45.) Coskun, 2:2 (50.) Rodriguez

Zurück

  • sunmakersunmaker