Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.03.2012 11:35 Uhr

C1 schlägt Malchin 3:0

Gegen einen ehrgeizigen Gegner aus Malchin hatten unsere Jungs in der 1. Halbzeit mehr Mühe als erwartet. Wir waren zwar ständig spielbestimmend, nur der Ball wollte nicht ins Tor. Zahlreiche sehr gute Gelegenheiten wurden nicht genutzt, so dass es bis zur Pause torlos blieb. In der zweiten Hälfte waren die jungen Hanseaten dann deutlich effektiver. Die ersten drei Chancen wurden jetzt konsequent zur 3:0-Führung genutzt. Zweimal Jonas Hurtig und Leon Höhndorf im Nachschuss sorgten für einen beruhigenden Vorsprung. In der Endphase wurde Malchin etwas mutiger und hatte auch
einige klare Torchancen, die aber Andy Gogolinski vereiteln konnte.

Aufstellung: Gogolinski, Mosch (67. Adam), Marquardt, Weilandt, Matlawski, Gadau, Sabas, Walther, Hurtig (67. Rath), Höhndorf (65. Kremser), Khachatryan (60. Selig)

Tore: 1:0 (45.) Höhndorf, 2:0 (50.) Hurtig, 3:0 (57.) Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker