Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.11.2012 11:28 Uhr

C1 schlägt Röbel-Müritz mit 14:1

Im letzten Punktspiel der Hinrunde haben unsere Jungs noch einmal so richtig aufgedreht und gegen den Tabellenletzten aus Röbel einen 14:1-Kantersieg erreicht. Von Beginn an ging das Spiel nur in eine Richtung und so kamen die Gäste kaum einmal vor unser Tor. Mit der 5:0-Halbzeitführung war der Gegner noch gut bedient, denn mehrere Torgelegenheiten blieben in der 1. Hälfte noch ungenutzt. Nach der Pause waren unsere Jungs dann wesentlich effektiver, wobei die Gegenwehr auch immer weniger wurde. Weitere neun schön herausgespielte Tore waren der Lohn für unsere Bemühungen. Fast alle Spiel konnten sich auch in die Liste der Torschützen eintragen.

Aufstellung: Kresien, Allenstein, Vierling, Ehlers, Behn (55. Wenzel), Meyer (55. Brüning), Gesien, Sander, Coskun, Rodriguez, Stief (41. Hahnel)

Tore: Rodriguez (4 Tore), Hahnel (3), Sander, Vierling, Meyer, Allenstein, Coskun, Stief, 1 Eigentor

Zurück

  • sunmakersunmaker