Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.04.2012 11:17 Uhr

C1 schlägt Viborg FF mit 8:1

In einem internationalen Vergleich konnten sich unsere Jungs gegen die dänische Mannschaft aus Viborg souverän mit 8:1 durchsetzen. Besonders in der Offensive hatten wir deutliche Vorteile und konnten uns zahlreiche gute Gelegenheiten
erspielen. Bereits in der 1. Halbzeit haben wir schon fünfmal zugeschlagen. In der zweiten Hälfte spielte auch der Gegner etwas besser nach vorn, aber ohne uns in ernsthafte Verlegenheit zu bringen. Durch drei weitere Treffer nach der Pause war der Endstand dann 8:1. Alle Spieler konnten mindestens eine Halbzeit spielen und auch zwei Probespieler aus Neubrandenburg wurden getestet.

Aufstellung: Hoffmann (TW B-Jun.), Zemke (Nbg.), Marquardt (40. Adam), Krötsching, Selig (40. Matlawski), Kremser (40. Mosch), Thesenvitz (40. Gadau), Hentschke (Nbg.), Alidou (40. Höhndorf), Hurtig (40. Khachatryan), Rath

Tore: Alidou 3, Höhndorf 2, Hurtig, Marquardt, Adam

Zurück

  • sunmakersunmaker