Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.08.2011 10:29 Uhr

C1 siegt bei Anker Wismar mit 2:1

Im vorgezogenen zweiten Punktspiel in der B-Junioren-Verbandsliga konnten sich unsere Jungs gestern Abend mit 2:1 durchsetzen. Von Beginn an waren wir spielbestimmend, hatten aber zu viele unnötige und leichtfertige Ballverluste im eigenen Spiel. So konnten wir auch nur wenige Angriffe bis zum Abschluss bringen. Eine dieser wenigen Möglichkeiten nutzte Leon Höhndorf nach schönem Zuspiel von Paul Puskeiler kurz vor der Halbzeit zur 1:0-Pausenführung. In der zweiten Hälfte konnte Lucas Dimter nach einem abgewehrten Eckball zwar auf 2:0 erhöhen, aber Ruhe war trotzdem nicht in unserem Spiel. Der Anschlusstreffer durch einen Freistoß aus kurzer Entfernung sorgte zusätzlich für noch mehr Unsicherheit, zumal die wenigen Torchancen, die wir in der zweiten Halbzeit hatten, kläglich vergeben wurden. So war es bis zum Ende ein enges Spiel, in dem wir aber aufgrund der wesentlich größeren Spielanteile doch verdient gewonnen haben.

Aufstellung: Gogolinski, Rath (65.Mosch), Marquardt, Dimter, Matlawski, Gadau, Sabas, Puskeiler, Khachatryan (75.Adam), Höhndorf (Thesenvitz), Hurtig (65.Alidou)

Tore: 1:0 (36.) Höhndorf nach Zuspiel von Puskeiler, 2:0 (48.) Dimter mit Nachschuss nach Eckball, 2:1 indirekter Freistoß aus 6m

Zurück

  • sunmakersunmaker