Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2013 11:22 Uhr

C1 spielt 1:1 in Malchin

Mit einer Punkteteilung sind unsere C1-Junioren aus Malchin zurückgekehrt. Von Beginn an ging das Spiel eigentlich nur in Richtung Malchiner Tor. Aber gegen diese vielbeinige Abwehr gelang es uns in der 1. Halbzeit nur selten, zum Abschluss zu kommen. Die wenigen guten Gelegenheiten blieben zudem ungenutzt. In der zweiten Hälfte agierten wir zwar etwas druckvoller und entschlossener, aber mehrere gute Chancen wurdenwieder ausgelassen. Mit dem einzigen Ball auf unser Tor nach einer unglücklichen Kopfballabwehr gingen die Malchiner sogar in Führung. Ein verwandelter Handelfmeter von Hahnel führte dann doch noch zum verdienten Ausgleich für unsere Jungs. Eigentlich war in diesem Spiel aber wesentlich mehr drin, wenn wir in der entscheidenden Zone etwas genauer agiert hätten!

Aufstellung: Schuchardt, Brüning (73. Behn), Ehlers, Vierling, Coskun, Klotzsch, Meien, Sander (58. Hahnel),
Stief (73. Rosenau), Meyer, Rodriguez

Tore: 0:1 (60.), 1:1 (73.) Hahnel mit Handelfmeter

Zurück

  • sunmakersunmaker