Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.08.2011 12:54 Uhr

C1 startet mit 5:1-Sieg beim Rostocker FC

Unsere C1 ist erfolgreich in das neue Spieljahr in der B-Junioren-Verbandsliga gestartet. Beim Rostocker FC konnten sich unsere Jungs deutlich mit 5:1 durchsetzen. Durch einen konzentrierten Start mit einer guten Chancenverwertung führten wir bereits nach 25 Minuten mit 4:0. Leon Höhndorf konnte gleich die ersten schön herausgespielten Torchancen zu einem Hattrick nutzen und somit frühzeitig für die nötige Ruhe im Spiel sorgen. Der Gegner kam lediglich durch einen unnötigen
Ballverlust in unserer Abwehr zum Anschlusstreffer. Danach ließ die Konzentration etwas nach und der Gegner kam in der 2. Halbzeit auch zu einigen Gelegenheiten. Jonas Hurtig und Paul Puskeiler sorgten für einen klaren 5:1-Endstand. Das war ein ordentlicher Auftakt, der gezeigt hat, dass wir in dieser Liga durchaus mithalten können.

Aufstellung: Gogolinski, Mosch (65.Selig), Marquardt, Adam (60.Krötsching), Matlawski, Rath (60.Alidou), Puskeiler, Gadau,Khachatryan, Höhndorf, Hurtig (65.Kremser)

Tore: 1:0 (8.) Höhndorf nach Flanke von Rath, 2:0 (10.) Höhndorf nachRüchpass von Khachatryan, 3:0 (20.) Höhndorf nachZuspiel von Rath, 4:0 (24.) Hurtig nach Zuspiel von Puskeiler, 4:1 (30.) nach Fehler von Adam, 5:1 (58.) Puskeiler nach Zuspiel von Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker