Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.11.2012 11:27 Uhr

C1 steht im Pokal-Halbfinale

Unsere C1-Junioren sind im Landespokal mühelos gegen FC Pommern Stralsund in die nächste Runde gekommen. Mit Unterstützung von neun Spielern der C2 ( 10 Spieler der C1 waren bei der Landesauswahl ) gelang ein überzeugender 13:0-Sieg. Unsere Jungs waren von Anfang an klar spielbestimmend und zwei schnelle Tore sorgten gleich für die nötige Sicherheit im Spiel. Besonders in der 2. Hälfte konnten wir die spielerische
Überlegenheit auch mit Toren abschließen. Insgesamt war es eine ordentliche Leistung, aber gegen einen relativ harmlosen Gegner.

Aufstellung: Kresien, Wenzel (45.Farr), Brüning, Ladwig, Bromann, Prange (45.Krolikowski), Dowe, Wolf, Hahnel, Köster, Berger,

Tore: Hahnel (5), Köster (3), Berger (2), Dowe, Ladwig, Krolikowski

Zurück

  • sunmakersunmaker