Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

03.06.2013 11:00 Uhr

C1 überrollt Bergen mit 13:4

Auch im letzten Heimspiel der Saison zeigten unsere C1-Junioren eine beeindruckende Vorstellung. Der VfL Bergen wurde mit 13 Toren im Gepäck zurück auf die Insel geschickt. Von Anfang an gingen die Angriffe nur in die eine Richtung. Bereits nach fünf Minuten ging es dann mit dem Toreschießen los. Christopher Rodriguez eröffnete den Torreigen mit seinem ersten von fünf Treffern. Etwa alle fünf Minuten später war es dann wieder soweit. Jeweils fünf weitere schön herausgespielte Tore folgten bis zur Pause. In der 2. Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter. Die Gegenwehr von Bergen ließ immer mehr nach, so dass es relativ einfach war, unser Torkonto weiter zu erhöhen. Mehrere sehr gute Gelegenheiten wurden sogar noch unkonzentriert vergeben. Durch Schwächen im Abwehrverhalten kam der Gegner auch zu seinen Erfolgserlebnissen und konnte vier Tore erzielen! An diesem Tag fiel das aber nicht so sehr ins Gewicht.

Aufstellung: Kresien, Brüning, Meien, Vierling, Coskun, Sander, Klotzsch, Gesien, Meyer (60.Rosenau), Rodriguez, Stief (41.Hahnel)

Tore: Rodriguez (5), Hahnel (2), Sander, Stief, Meyer, Meien, Brüning, Rosenau

Zurück

  • sunmakersunmaker