Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.03.2012 12:54 Uhr

C1 verliert 1:4 gegen Bentwisch

Mit einigen Personalsorgen musste unsere C1 im Derby gegen Bentwisch antreten, denn außer einigen Feldspielern fiel auch kurz vor Beginn der Torwart aus, so dass mit Steffen Mosch zunächst ein Spieler in den Kasten musste. Leider war auch gleich der erste Schuss nach zehn Minuten drin. Unsere Jungs zeigten aber von Anfang an ein engagiertes Spiel und übernahmen zunehmend die Initiative auf dem Platz. Bereits fünf Minuten später konnte Leon Höhndorf sich durchsetzen und zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit verstärkten wir die unsere Angriffsbemühungen und wurden in der 50. Minute mit dem Führungstreffer durch Paul-Gustav Kremser belohnt. Weitere sehr gute Torchancen wurden leider vergeben. Wie so oft im Fußball wurden wir dafür in den letzten zehn Minuten gleich dreifach bestraft, denn Bentwisch nutzte klare Abwehrfehler zum etwas schmeichelhaften Sieg. Leider wurden unsere Jungs für eine spielerisch ansprechende und engagierte Leistung nicht belohnt.

Aufstellung: Mosch (30. Schuchardt), Adam (60. Selig), Marquardt, Weilandt, Matlawski, Rath (67. Alidou), Gadau, Sabas, Kremser, Höhndorf, Hurtig

Tore: 0:1 (10.), 1:1 (15.) Höhndorf, 2:1 (50.) Kremser, 2:2 (70.), 2:3 (72.), 2:4 (78.)

Zurück

  • sunmakersunmaker