Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.05.2012 11:21 Uhr

C1 verliert Pokalfinale gegen Neubrandenburg

Im Landespokalfinale der C-Junioren mussten unsere Jungs gegen Neubrandenburg eine 0:1-Niederlage hinnehmen. In einem relativ ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams besonders in der 1. Halbzeit einige Möglichkeiten zur Führung. Nach anfänglicher Nervosität kamen wir besser ins Spiel und konnten uns gute Chancen erspielen, aber im Abschluss lag wieder das Problem. So ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel passierte bei beiden Mannschaften nicht mehr viel und Torgelegenheiten waren kaum noch zu sehen. Kurz vor dem Ende fiel dann nach einer Ecke doch noch der etwas glückliche Siegtreffer für Neubrandenburg, denn das war der einzige Ball, der auf unser Tor kam. Glückwunsch dem Pokalgewinner aus Neubrandenburg !

Aufstellung: Gogolinski, Rath, Marquardt, Adam, Matlawski, Gadau, Selig, Alidou (50. Rodriguez), Höhndorf, Khachatryan, Kremser

Zurück

  • sunmakersunmaker