Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.05.2013 09:56 Uhr

C1 weiter in der Erfolgsspur

Auch bei den B-Junioren vom Förderkader Rene Schneider konnten sich unsere Jungs erfolgreich durchsetzen und am Ende mit 4:3 als Sieger den Platz verlassen. Dabei begann alles mit viel Unruhe. Erst fielen unmittelbar vor Spielbeginn P. Sander und L. Meyer aus und dann ging der Gastgeber auch noch mit einem Sonntagsschuss
in Führung. Doch die Antwort folgte bereits kurze Zeit später. Unsere spielerische Überlegenheit konnte Can Coskun zunächst nach einem schönen Angriff zum Ausgleich nutzen, ehe Nils Rosenau kurz vor der Pause die 2:1-Führung mit einem Weitschuss gelang. Nach dem Wechsel blieben die ersten guten Chancen ungenutzt und
so kam der Gegner überraschend zum Ausgleich. Zwei schöne Tore von Christopher Rodriguez sorgten aber schnell wieder für klare Verhältnisse. Eine Minute vor Ende kam die Mannschaft vom Förderkader doch noch zum Anschlusstreffer, aber mehr ist dann nicht passiert.

Aufstellung: Schuchardt, Brüning, Ehlers, Vierling, Coskun, Meien, Klotzsch, Gesien, Hahnel (52. Meyer), Rodriguez, Rosenau (60. Behn)

Tore: 1:0 (12.), 1:1 (20.) Coskun, 1:2 (40.) Rosenau, 2:2 (48.), 2:3 (55.) Rodriguez, 2:4 (67.) Rodriguez, 3:4 (79.)

Zurück

  • sunmakersunmaker