Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.01.2012 09:21 Uhr

C2 erreicht Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft

Überraschend stehen unsere C2-Junioren am kommenden Wochenende in der Endrunde um die Hallenlandesmeisterschaft. Da unsere Mannschaft an diesem Tag noch ein Turnier in Magdeburg bestritt, mussten in der Zwischenrunde in Rostock noch kurzfristig drei Spieler aus der D1 in die Mannschaft integriert werden. Doch die jungen Hanseaten zeigten bei diesem Turnier eine tolle Moral und glänzten immer wieder durch starken Kombinationsfußball. So musste sich unsere C2 im ersten Spiel nur gegen unsere eigenen C1-Junioren mit 1:2 geschlagen geben. Danach gewannen unsere zwar körperlich unterlegenen Hanseaten alle weiteren Spiele klar und stehen zu Recht im Finale der Hallenlandesmeisterschaft. Aus einer geschlossenen Mannschaft ragten Ben-Luka Ehlers (8 Tore) und Spielgestalter Jacob Gessin noch heraus. Die Mannschaft und das Trainerduo Andreas Neumann und Roland Pallaske danken Frank Dowe (Trainer der D1-Junioren) für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung zur Verstärkung unserer C2-Junioren.

Es spielten: Phillipp Zalevsky, Ben Luka Ehlers, Jeremy Ehler, Lucas Meyer,Julian Hahnel, Jacob Gessin sowie den D1-Jugendspieler Maximilian Schmidt, Ben Zühlke und Nino Dowe

Zurück

  • sunmakersunmaker