Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.10.2009 13:39 Uhr

C2 gewinnt 2:0 gegen Greifswald I

In einem Nachholespiel konnten unsere Jungs am vergangenen Freitag den Greifswalder SV verdient mit 2:0 besiegen. Von Anfang an übernahmen die jungen Hanseaten die Initiative und waren durchweg spielbestimmend, aber Torchancen waren eher selten. Der Gegner war nur einmal nach einem langen Freistoß gefährlich, aber unser Torwart konnte sehr gut reagieren.
In der zweiten Halbzeit war das Spiel offener, da auch der Gegner nach vorn aktiver wurde. So ergaben sich für uns jetzt gute Kontermöglichkeiten, die auch zweimal nach schönen Zuspielen aus dem Mittelfeld durch Jonas Koszinski zum verdienten 2:0 Sieg genutzt wurden.

Es spielten: Tautenhahn, Gurowski (ab 68. Glomm), Dimter, Yousafzai, Gottschalk, Langer, Schlettwein (ab 60. Reichwald), Niebuhr, Rokita (ab 36. Koszinski), Pretzer, Billep (ab 55. Reichl)

Tore: Koszinski (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker