Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.04.2010 10:31 Uhr

C2 gewinnt 3:1 in Ludwigslust

In einem weiteren Nachholespiel konnten sich unsere Jungs gestern gegen Ludwigslust/Grabow mit 3:1 durchsetzen. mit den schwierigen Platzbedingungen hatten beide Mannschaften so ihre Probleme. Die einzige gefährliche Situation des Gegners führte dann auch in der ersten Halbzeit zum 0:1-Rückstand. Doch schon zwei
Minuten später gelang Koszinski im Nachschuss nach einem Lattenkopfball von Pretzer der Ausgleich.
In der zweiten Hälfte war unser Spiel etwas besser, so dass wir einige gute Möglichkeiten zu weiteren Toren hatten. Zwei davon konnten durch Pretzer und Schwanbeck nach schönen Dribblings genutzt werden. Am Ende war es ein verdienter Sieg, auch wenn der Gegner uns in einigen Situationen ziemlich gefordert hat.

Es spielten: Heuer, Gurowski, Dimter, Yousafzai, Gottschalk, Rokita, Reichwald (50. Reichl), Puskeiler, Koszinski, Pretzer, Schwanbeck

Tore: 0:1 (30.), 1:1 Koszinski (32.), 2:1 Pretzer (38.), 3:1 Schwanbeck (68.)

Zurück

  • sunmakersunmaker