Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.04.2011 14:03 Uhr

C2 gewinnt beim Verfolger mit 3:0

Unsere C2-Junioren konnten sich am Wochenende beim Verfolger Neubrandenburg II für die Heimspielniederlage revanchieren und einen klaren 3:0-Sieg erzielen. Von Beginn an waren unsere Jungs spielbestimmend und setzten den Gegner ständig unter Druck.
Nach 20 Minuten konnten wir dann auch nach schöner Vorarbeit von Steffen Mosch durch Jonas Hurtig in Führung gehen. Der Gegner kam nach einem Ballverlust im Spielaufbau lediglich zu einer Torchance. In der 2. Halbzeit konnten wir weiter dominieren und das Ergebnis mit zwei Toren von Max Matlawski und Florian Karsch jeweils nach schöner Vorbereitung von Jonas Hurtig auf 3:0 erhöhen. Insgesamt war es ein verdienter und sicherer Sieg unserer C2-Junioren.

Aufstellung: Gogolinski, Adam (62.Selig), Marquardt, Weilandt, Matlawski, Mosch (55.Fichelmann), Gadau, Thesenvitz, Kremser (60.Krötsching), Karsch, Hurtig (62.Jacobs)

Tore: 1:0 (20.) Hurtig, 2:0 (55.) Matlawski, 3:0 (57.) Karsch

Zurück

  • sunmakersunmaker