Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.11.2009 13:22 Uhr

C2 gewinnt gegen Anker Wismar mit 2:1

Im Punktspiel der C-Junioren konnten unsere Jungs nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und kamen somit nur zu einem mühevollen 2:1-Sieg.
Es lief von Anfang an nicht so gut und der Gegner konnte sogar durch einen Torwartfehler in Führung gehen. Erst ein verwandelter Handelfmeter von Schwanbeck brachte kurz vor der Pause den ausgleich. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas besser gespielt, aber klare Torchancen waren weiterhin Mangelware. Erst
in der 55. Minute konnte erneut Schwanbeck einen Steilpass zum zweiten Tor nutzen. Danach passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel und so blieb es beim etwas glücklichen Sieg für die jungen Hanseaten.

Es spielten: Kuchel, Glomm, Dimter, Yousafzai, Gottschalk, (55. Rokita), Reichwald (50. Gurowski), Puskeiler, Langer, Billep (60. Kallauke), Schwanbeck, Koszinski (45. Reichl)

Tore: 0:1 10. Min.
1:1 25. Min. Schwanbeck (Elfmeter)
2:1 55. Min. Schwanbeck

Zurück

  • sunmakersunmaker