Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.09.2010 11:23 Uhr

C2 gewinnt gegen SV Hafen mit 4:0

In einem vorgezogenen Punktspiel konnten sich unsere Jungs am Freitag Abend mit 4:0 gegen einen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner durchsetzen. Dabei hatten wir mehr Mühe als erwartet, denn der Gegner machte die Räume immer wieder eng und unser Spiel nach vorn war einfach zu fehlerhaft und harmlos. Erst zwei schöne
Pässe in die Tiefe konnten durch Jonas Hurtig und Leon Höhndorf zur 2:0-Pausenführung genutzt werden. Mehrere sehr gute Gelegenheiten für eine höheres Ergebnis wurden teilweise kläglich vergeben. In der 2. Hälfte dann ein ähnliches Bild. Aus der Überlegenheit wurde einfach zu wenig gemacht, denn die besten Torchancen wurden leichtfertig verschenkt. Am Ende haben wir zwar durch zwei weitere Tore von Jonas Hurtig und Arved Gadau mit 4:0 gewonnen, aber gerade in der Chancenverwertung müssen wir deutlich zulegen.

Aufstellung: Gogolinski, Schlottke, Marquardt, Assmann, Matlawski, Mosch (55. Fichelmann), Gadau, Thesenvitz, Selig (50. Schirmer), Höhndorf (60. Krötsching), Hurtig

Tore: 1:0 (16.) Hurtig, 2:0 (19.) Höhndorf, 3:0 (42.) Hurtig, 4:0 (65.) Gadau

Zurück

  • sunmakersunmaker