Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.11.2009 15:52 Uhr

C2-Junioren besiegen Bentwisch 4:2

In einem guten C-Juniorenspiel konnten sich unsere Jungs im Derby gegen die C1 von Bentwisch mit 4:2 durchsetzen. In der ersten Viertelstunde haben wir gut begonnen und sind mit 2:0 durch Schwanbeck und Kallauke in Führung gegangen. Durch den Anschlusstreffer aus 25 Metern sind unsere Jungs dann etwas aus dem Rhythmus gekommen. In der 2. Halbzeit kam Bentwisch durch einen umstrittenen Elfmeter zum Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Durch eine deutliche Steigerung in der Endphase und nach mehreren guten Kontermöglichkeiten sorgte kurz vor Schluss J. Koszinski mit zwei Treffern nach jeweils schönen Flanken von Reichl für die Entscheidung. Nach einer insgesamt engagierten und guten Leistung war es am Ende ein verdienten Sieg für die Hanseaten.

FCH: Kuchel, Gurowski, Dimter, Yousafzai, Rokita, Langer (ab 60. Glomm), Schlettwein, Puskeiler, Reichwald (ab 50.Reichl), Kallauke (ab 36.Koszinski)

Tore: 1:0 7. Min. Schwanbeck nach Zuspiel von Schlettwein
2:0 14. Min. Kallauke nach Flanke von Reichwald
2:1 16. Min. Schuss aus 25 m über den TW
2:2 45. Min. Elfmeter
3:2 65. Min. Koszinski Kopfball nach Flanke von Reichl
4:2 68. Min. Koszinski nach Freistoß von Reichl

Zurück

  • sunmakersunmaker