Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2010 10:51 Uhr

C2-Junioren besiegen Förderkader 2:1

Im ersten Heimspiel der Saison hatten unsere Jungs mehr Mühe als erwartet mit der Mannschaft des FC Förderkader René Schneider. Dabei begann eigentlich alles nach Plan, denn bereits nach drei Minuten konnte Jonas Hurtig nach Zuspiel von Leon Höhndorf zur 1:0-Führung vollenden. Doch dann entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Bereits nach 20 Minuten konnte der Gegner ausgleichen. Kurz vor der Pause gelang dann doch noch durch Leon Höhndorf die glückliche 2:1-Führung. In der 2. Halbzeit drängte der Gegner auf den Ausgleich und hatte auch einige gute Möglichkeiten, da unsere Abwehr nicht aufmerksam genug war. In der Endphase des Spiels haben es unsere Jungs dann versäumt, alles klarzumachen. Reihenweise wurden die besten Torchancen kläglich vergeben, so dass es bis zum Schlusspfiff etwas hektisch war. Am Ende konnten wir als glücklicher Sieger den Platz verlassen.

FCH: Gogolinski, Mosch, Marquardt, Krötsching, Matlawski, Schirmer (36. Schlottke), Gadau, Kremser (36. Fichelmann),Thesenvitz, Höhndorf, Hurtig

Tore: 1:0 Hurtig (3.), 1:1 (20.), 2:1 Höhndorf (34.)

Zurück

  • sunmakersunmaker