Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.06.2009 11:43 Uhr

C2-Junioren erreichen 3. Platz in der Landesliga

Nach Abschluss der Punktspiele in der C-Junioren-Landesliga belegen die C2-Junioren des F.C. Hansa Rostock den 3.Platz. Im letzten Punktspiel setzten sich die Hanseaten in Wismar mit einem 11:0-Kantersieg durch.
In der ersten Spielhälfte, die 4-0 endete, hatten die Gastgeber auch noch ihre Chancen zu Toren. Aber ein guter Torwart R. Schröder hielt sein Tor rein. Im Laufe der Spielzeit wurden die Hanseaten immer überlegener, sodass die Tore in regelmäßigen
Abständen fielen. So errangen die jungen Hanseaten zum Saisonende noch einmal einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

FCH: R. Schröder (36. T. Hudec), T. Klipps, J. Gebissa, F. Esdorf, H. Burmeister, B. Schlottke (36. J. Niebuhr),C. Gums, E. Fuhrmann, P. Pretzer, S. Synwoldt, M. Schuldt

Torschützen: Synwoldt (4), Gebissa (3), Pretzer (2), Schuldt (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker