Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.04.2010 12:17 Uhr

C2-Junioren gewinnen 1:0 in Greifswald

Auch im dritten Spiel nach der Winterpause konnten unsere Jungs überzeugen und die C1 von Greifswald mit 1:0 bezwingen. Von Beginn an bestimmten die Hansa-Kicker das Spiel und setzten den Gegner unter Druck, klare Torchancen waren aber eher selten.
Die besten Möglichkeiten hatten Puskeiler und Schwanbeck mit dem Kopf. Greifswald war bei einigen Kontern sehr gefährlich, aber unsere Abwehr konnte stets klären und hatte in einigen Situationen auch das Glück auf ihrer Seite.
In der 2. Halbzeit war das Spiel unserer C2 dann sicherer und gefährlicher
nach vorn. Das Resultat waren acht klare Torchancen, die alle gut herausgespielt waren. Aber erst in der 62. Minute konnte Schwanbeck nach schöner Vorarbeit von Glomm den Siegtreffer mit einem platzierten Schuss in die linke Ecke erzielen.
Die Abwehr um Dimter stand in der zweiten Hälfte auch besser und gestattete dem Gegner keine weitere Möglichkeit. So blieb es bei diesem knappen, aber jederzeit verdienten Sieg für unsere Jungs.

Es spielten: Heuer, Glomm, Dimter, Gurowski, Gottschalk, Billep (50. Reichl), Langer (60. Reichwald), Puskeiler, Rokita, Schwanbeck, Koszinski

Tor: 1:0 Schwanbeck (62.)

Zurück

  • sunmakersunmaker