Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.08.2010 11:49 Uhr

C2-Junioren gewinnen 2:0 in Neubrandenburg

Im ersten Punktspiel der C-Junioren-Verbandsliga konnten unsere Jungs erfolgreich starten und bei der C1 von Neubrandenburg mit 2:0 gewinnen. Beide Mannschaften begannen sehr nervös und so entwickelte sich ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Den ersten gelungenen Angriff konnte Jonas Hurtig in der 20. Minute nach schöner Vorarbeit von Leon Höhndorf und Steffen Mosch sicher zur Führung vollenden. Jetzt wurde unser Spiel auch etwas besser, aber nur ein Angriff brachte noch Torgefahr.
Mit Beginn der 2. Hälfte drängte Neubrandenburg auf den Ausgleich, aber klare Torchancen waren eher selten oder Andy Gogolinski konnte sein Tor sauber halten. In der 50. Minute sorgte dann Leon Höhndorf mit einer schönen Einzelleistung nach einem gelungenen Pass von Arved Gadau für den Endstand. Am Ende war es ein verdienter Sieg, aber spielerisch konnten unsere Jungs nur in Ansätzen überzeugen.

FCH: Gogolinski, Mosch, Marquardt, Krötsching, Matlawski, Kremser, (36. Assmann), Gadau, Schirmer, Selig, Höhndorf, Hurtig

Tore: 1:0 Hurtig (20.), 2:0 Höhndorf (50.)

Zurück

  • sunmakersunmaker