Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2010 10:35 Uhr

C2-Junioren gewinnen 7:0 in Greifswald

Bei der gleichaltrigen Mannschaft des Greifswalder SV konnten sich unsere Jungs souverän mit 7:0 durchsetzen. Dabei lief das Spiel besonders in der 1. Halbzeit noch nicht wie gewünscht. Viel zu oft wurde der Ball zu lange gehalten oder Fehlpässe hemmten unsere Angriffsbemühungen schon im Ansatz. So schafften wir auch nur eine 2:0-Pausenführung durch Tore von Jonas Hurtig und Leon Höhndorf. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache wurde endlich auch besser kombiniert und noch fünf weitere Tore waren der Lohn. Dabei konnte sich Jonas Hurtig mit insgesamt 5 Treffern besonders auszeichnen. Trotzdem wurden auch in Hälfte zwei noch mehrere Chancen ausgelassen. Am Ende war es durch eine ansehnliche 2. Halbzeit mit schön herausgespielten Toren ein klarer Sieg für unsere C2-Junioren.

Aufstellung: Gogolinski, Schlottke (36. Fichelmann), Marquardt, Assmann (55. Krötsching, Selig (55. Jacobs), Mosch, Gadau, Matlawski, Kremser, Höhndorf, Hurtig

Tore: 1:0 Hurtig, 2:0 Höhndorf, 3:0 Hurtig, 4:0 Hurtig, 5:0 Höhndorf, 6:0 Hurtig, 7:0 Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker