Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.03.2009 14:31 Uhr

C2-Junioren mit Kantersieg gegen Eintracht Schwerin

Unsere C2-Junioren hatten sich für die Partie gegen die gleichaltrigen Fußballer von Eintracht Schwerin viel vorgenommen und sie begannen das Spiel mit einem hohen Tempo, welches die Schweriner kaum mitgehen konnten. So entstand schon in der 1. Halbzeit eine völlige Überlegenheit der Hanseaten. Aus dieser heraus fielen bis zur Halbzeitspause aber nur zwei Treffer. Einziger Kritikpunkt in dieser Spielphase war die schlechte Chancenverwertung, denn serienweise wurden gut herausgespielte Möglichkeiten nicht genutzt. In der zweiten Spielhälfte war das gleiche Geschehen zu beobachten. Ein überlegener FCH mit einer nun besseren Chancenausnutzung schraubte das Ergebnis noch auf 8:0.

Aufstellung FCH: Hudec, Klipps (36. M. Brose), Gebissa, Esdorf, J. Brose (36. Burmeister), Pretzer, Gums, Fuhrmann (1), Niebuhr (50. Weirich), Schlottke (1) (58. Schuldt), Synwoldt (6)

Zurück

  • sunmakersunmaker