Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2009 11:26 Uhr

C2-Junioren schlagen Rostocker FC 2:0

Das Punktspiel der C2-Junioren des F.C. Hansa gegen den Rostocker FC C1 und endete mit einem 2:0-Sieg der Hanseaten. Der Tabellendritte tat sich beim RFC recht schwer. Es war zwar über die gesamte Spielzeit eine ständige Überlegenheit vorhanden, doch vor dem gegerischen Tor waren unsere Jungs mit ihrem Latein am Ende. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte der FCH 15 Minuten konzentrierter auf und erzielte in dieser Phase seine Tore. Den 2:0-Vorsprung schossen in der 38. und 41. Minute H. Burmeister sowie S. Synwoldt heraus. Diese Führung wurde danach sicher über die Zeit gebracht.

FCH: R. Schröder, M. Brose (36. T. Klipps), I. Studzinski, F. Esdorf, J. Brose,J. Niebuhr (36. T. Linda), C. Gums, E. Fuhrmann, H. Burmeister (55. J. Gebissa), B. Schlottke (50. M. Schuldt), S. Synwoldt

Zurück

  • sunmakersunmaker